Post von @Nico

Die Idee ‘Post von @Nico’ hatte auch ‘rig2‘ – wer jetzt an die BILD-Zeitung denkt, liegt fast richtig. Es geht um die Online-Ausgabe Bild.de, für die Nico Lumma neuerdings eine Kolummne schreibt: ‘Die Sache mit dem Erreichen vieler Menschen‘. via rivva.

Ich schliesse mich Kai an: ‘…aber ein Schritt in die Mitte zwischen WIR und IHR kann nie schaden.’

Einen weiteren Weg, um viele Menschen zu erreichen hat jemand namens V. gefunden: dazu muss man einfach mal in der Facebookgruppe meiner kleinen Heimatstadt im Münsterland, die sich selbst die ‘Stadt des $tier’ nennt fragen, wo man denn $tier-Fleisch kaufen könne… Momentan sind es 167 Kommentare in etwa 16 Stunden. Geht auch… (Aus der Rubrik: Kann man machen, muss man aber nicht.)

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.