Das Erwachen der M… Winterzeit.


Visits: 302

Seite heute gilt wieder Winter- oder Normalzeit. Die Kinder waren nicht wirklich ‘früher’ wach, mal sehen, wie das heute Abend läuft. Sind ja noch Ferien in Niedersachsen, insofern ist das ohnehin alles egal.

Und seit ein paar Tagen ist auch der Vorverkauf für den neuen Star Wars-Film gestartet. Nach ein oder zwei kurzen gibt es nun endlich auch einen längeren Trailer, den ich bei Uwe gefunden habe. Auch Marc Zuckerberg outete sich (natürlich auf Facebook) als Star Wars-Fan: “This looks amazing. I love Star Wars.” – die Reaktion des SoMe-Teams von Star Wars zwei Minuten später ist umso beeindruckender: “We know.”. Nicht nur, weil sie so direkt erfolgte: die Referenz an “Episode V: The Empire Strikes Back” war mir auch nicht sofort klar, bei Gero ist das Ganze ausführlich erklärt.

Ob ich mal Karten vorbestelle?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.