Liebes Twitter, diese Herzen kriegen keinen Stern.


Visits: 453

Da ist man mal 2 Stunden konzentriert, und dann holt Twitter plötzlich alle Sterne vom Timeline-Himmel – und ersetzt sie durch Herzen?!?! Kurz verunsichert, ob nicht der 14. Februar oder der 1. April ist, stelle ich fest: die meinen das ernst ‘Hearts on Twitter‘.

Christian schrieb gleich ein Lied in 140 Zeichen, für das ich gern ein Sternchen gegeben hätte, aber nur ein Herz übrig hatte (für Wortspiele eignen sich die neuen Symbole offenbar besser…)

https://twitter.com/arschhaarzopf/status/661571802825670656

Mal sehen, ob Twitter einen Schritt rückwärts macht. Ich bin nicht so sicher, ob die Herzen (und die Umbenennung in Likes und die damit verbundene Angleichung an Facebook) dem Dienst so gut tut. Auf medienmilch.de und bei Harald Schirmer erschienen gerade gleich zwei gute Beiträge zu Twitter, die man nun eventuell überarbeiten müsste – Wohin geht die Twitter-Reise? der Internetworld hat soeben an Relevanz gewonnen.

Mach keinen Unsinn, Twitter. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.