#12von12 im Januar

Mittwochs bin ich manchmal Lese-Papa in der Schule von @k_eins, und weil noch ein wenig Zeit ist, schaffe ich ‘schon’ den #12von12-Beitrag. Gestern hat das wirklich nicht mehr geklappt. Ich bin erstaunt, daß bereits 256 Beiträge zu gestern geschrieben wurden – die kann man auf der Seite Draußen nur Kännchen finden – genau wie die Erläuterung zu #12von12.

Immerhin ist mir gestern recht früh und sebst aufgefallen, daß ja der 12. des Monats ist.

Das #kaffee1.0-Bild zählt nicht zu #12von12, diesmal aber die Frühstücksdose von @k_zwei, den ich dann in den Kindergarten gebracht habe. Tatsächlich war der Tag so dicht, daß mir nur zwei mal wirklich daran gedacht habe, ein Bild zu machen. Als mal wieder der Kaffee leer war, und kurz danach. Am späten Nachmittag stand dann noch die Technik-Garage im Kalender, und dann ging’s nach Hause. @k_zwei wollte keine Geschichte lesen, sondern eine schreiben – na gut!

Nachdem die Kinder im Bett waren, musste ich noch ein bisschen arbeiten, aber mit frischen Kaffee geht vieles. Ich war erstaunt, daß schon am Abend einige Beiträge auf rivva.de aggregiert waren… Immerhin hab’ ich das im Dezember ja auch mal hinbekommen… Für den Februar _kann_ das nicht klappen, mehr in 4 Wochen, bleiben Sie dran!

View this post on Instagram

auf geht's :-) #1von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

:-) #2von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

tja… #3von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

:-) #4von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

#feierabend #5von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

rolling home #6von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

abendessen :-) #7von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

View this post on Instagram

20% #8von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

 

View this post on Instagram

frischer kaffee! #10von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

 

View this post on Instagram

#gutenacht #12von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.