Instagram: Mehrbenutzerfunktionalität, mehr Nutzer und mehr Video


Visits: 88

In den letzten Tagen gab’s einige Neuigkeiten zu Instagram – und gestern Abend die, auf die ich gefühlt schon seit Jahren warte: die ersten Benutzer können Instagram nun mit mehreren Accounts nutzen (onlinemarketing.de via latergram.me).

Immer mehr Anwender nutzen Instagram, in Deutschland seien es 9 Millionen lt. allfacebook.de – und sicher einige davon sowohl privat als auch beruflich.

Dritte Neuigkeit sind die längeren Ad-Videos, die nun eine Länge von 60 Sekunden haben dürfen, wie internetworld.de und we are social media berichten.

Mich findet man übrigens hier auf Instagram, und immer öfter auch hier – vor allem, wenn bald das lästige Ab- und Anmelden entfällt.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.