Läuft!


Visits: 361

Das hier ist der 7. Beitrag in den letzten 7 Tagen… An 6 von 7 Tagen der vergangenen Woche habe ich tatsächlich einen Blogbeitrag ‘geschafft’.

Die nächsten Themen sind größere – Bibliotheken und Burger. Beides schaffe ich heute Abend nicht mehr. Vor allem, damit mir nicht erneut passiert, was heute früh (erstmals, wirklich!) geschah. Ich hab’ die Frühstückbrote der Kinder vertauscht – in der jeweils richtigen Brotdose. Deswegen haben sie’s auch erst im Kindergarten bzw. in der Schule gemerkt.

Gab richtig Ärger. Also, für mich, vorhin. Und daher gehe ich jetzt lieber #abinsbett


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.