#12von12 im März

Was #12von12 ist, kann man wie immer bei Draußen nur Kännchen nachlesen, und es gibt schon einige Beiträge in anderen Blogs zum heutigen Tag: bei Caroline selbst, bei Maximilian und bei Carola.

Dank eines Tweets wurde ich früh genug daran erinnert, daß heute der 12. des Monats März ist – da spielten die Kinder bereits Mühle…

Dann habe ich mich kurz hinter’s Notebook geklemmt, und noch vor’m Einkauf haben die Kinder mit Stempelkissen Finger-Figuren gemalt…

View this post on Instagram

tippeditipp… #2von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

osterhasi! #3von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

einkauf :-) #4von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Irgendwie ist eine Zeitschrift inklusive Gimmik in den EInkaufswagen geraten, aber die zugehörige Lampe zum Geheimstift war defekt – ein einfaches Umdrehen der eingelegten Knopfbatterien half zum Glück… Selten genug mache ich einen Mittagsschlaf, aber nach dieser Woche war’s echt notwendig. Vorher hab ich noch eine Postkarte an den Sohn einer ehemaligen Studienkollegin in die USA geschrieben, die er für ein Schulprojekt benötigt. Die Kinder spielten in der Zwischenzeit so ziemlich den ganzen Nachmittag ‘Tierheim’, bis es Waffeln gab…

View this post on Instagram

:-) #8von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

will wer 'ne waffel? #9von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Vollkommen unerwartet wollten die Kinder ihre Zimmer aufräumen und auch gleich ein paar ältere, selbstgemalte Bilder usw. in’s Altpapier befördern. Daran haben wir sie natürlich nicht gehindert, sondern gleich mitgeholfen.

View this post on Instagram

aufräumen… #10von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Als es langsam dunkel wurde, trank ich auch ein dunkles Bier (das ist die bescheuertste Begründung für Biertrinken, die ihr seit langem gelesen habt, fürchte ich) – und diesen Beitrag schreibe ich, während im Fernsehen ‘Klein gegen Groß‘ läuft.

View this post on Instagram

prost :-) #11von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

fernsehabend! #12von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.