Damals in Paderborn…

Das war wohl so 1996 oder 1997, als ich in Paderborn zum Endspurt meines Studiums nochmal umzog – in die WG meines Kumpels, den ich schon aus der Abi-Zeit kannte.

Und dessen Computer war kein PC, sondern ein Mac (leider weiss ich nicht mehr genau, welcher). Ich erinnere mich nur an die Benutzeroberfläche, die gerade erst von System 7 in Mac OS umgenannt wurde… Und eben diese Oberfläche kann man sich auf der Website von James Friend ansehen. Witzig – vielen Dank für den Tipp an t3n, den ich via rivva gefunden habe. Mehr zu System 7 übrigens unter anderem natürlich auf Wikipedia.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.