#12von12 im Mai 2016

Da war der Buddenbohm ein wenig schneller als ich… Aber immerhin habe ich nicht nur gestern Abend schon bemerkt, daß es wieder Zeit für #12von12 ist, sondern diesen Mai-Beitrag auch noch am Tag selbst fertig – das kommt nicht oft vor. Viele andere Beiträge zum heutigen Tag findet man hier.

Heute ging es nach Hannover, allerdings über die Landstraße, da auf der A2 Baustellen (und gern mal Unfälle in denselben) schon bei der Abfahrt zu ‘Zeitverlust bis zu 45 Minuten’ führten… Vorher hab ich noch Schulbrote gemacht und die Kinder in den Kindergarten und zur Schule gebracht. Schon gegen 15:00 Uhr fuhr ich zurück nach Hause, auf der Strecke lag auch mein Lieblingskreisel in Hannover. Auf dem Weg nach Hause hab ich noch für’s Grillen eingekauft und mich ein wenig über einen Payback-Punktegutschein gewundert. Zuhause angekommen, hab ich erstmal eine Runde durch den Garten gedreht. Wie man sieht, hat das letzte Todo auf der Liste gegen diesen Blogbeitrag verloren. Und das war schon der zweite heute!

View this post on Instagram

schulbrote… #1von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

mmmmhh. kaffee! #5von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

abfahrt! #6von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

:-) #9von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

tippeditip… #10von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Und jetzt hab’ ich…

View this post on Instagram

#feierabend :-) #12von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Mir fällt gerade auf, daß ich im letzten Monat zwar 12 Fotos gemacht, aber dummerweise den Blogbeitrag vergessen habe… #hmpff

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.