#12von12 im Juni 2016

Erst ein Tweet von Anne erinnerte mich daran, daß es wieder Zeit für #12von12 ist. Viele andere Beiträge zum gestrigen Tag findet man hier.

Weil ich’s diesmal wirklich spät mitbekommen hatte und nicht sicher war, daß es überhaupt reicht für 12 Fotos, habe ich das allmorgendliche Kaffee-Bild als erstes Bild gewählt – schließlich gehört ein Kaffee auch am 12. dazu.

Danach hab ich mit @k_eins gespielt, @k_zwei war schon auf einer Geburtstagsparty.

View this post on Instagram

:-) #2von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷☀️ (@011i) on

 

Mittags haben wir Nudeln gekocht, und danach ging’s zum Reiterhof-Tag – in der Woche voltigieren sie recht regelmäßig…

View this post on Instagram

passt! #6von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷☀️ (@011i) on

Zurück zuhause erstmal Kaffee (aus der neuen Melitta-Maschine, dazu später mehr).

Die Kinder haben eine Regenpause genutzt, um Schneckenrennen zu veranstalten, während bereits das EM-Spiel Polen gegen Nordirland lief.

 

Wegen einer recht prominenten E-Mail-Adresse muss ich regelmäßig meinen iCloud-Account entsperren. Mit der 2stufigen Authentifizierung wurde es zwar besser, aber es wundert mich, daß der Account dennoch von Apple gesperrt wird, wenn jemand falsche Gerätecodes und/oder Sicherheitsfragen falsch beantwortet. Müsste ich mal klären, eigentlich.

View this post on Instagram

#hmpff #10von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷☀️ (@011i) on

Den ersten Teil des Spiels Deutschland gegen Ukraine hab ich noch im Livestream geguckt, die zweite Halbzeit dann zum Glück im Wohnzimmer – und dank Schweini stimmte immerhin die Tordifferenz meines Tipps…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.