Nur noch drei Tage! #em2016


Visits: 284

So langsam wird’s ja spannend. In drei Tagen beginnt die Europameisterschaft, und nicht nur @k_zwei kann es kaum erwarten. Alle Tipprunden sind auch schon eingerichtet, und den digitalen Spielplan gibt’s bei Stefan.

Und weil Fußball auch Spaß machen soll, hier noch ein Tipp: das Blog elferbolzen.de und die zugehörige Facebook-Seite “Fussballer, die den Swag aufdrehen“. Für die älteren Leser meines Blogs – auch ich musste “Swag” nochmal nachschlagen. Immerhin war es damals(tm) vor 5 Jahren Jugendwort des Jahres 2011, s.a. welt.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.