#12von12 im Juli 2016

Diesmal hab ich recht früh gemerkt, daß #12von12 in diesem Monat in unseren Urlaub fällt… Da war es nicht wirklich schwer, 12 Bilder eines wirklich schönen Tages zu finden – viele andere Beiträge zum heutigen Tag findet man hier.

Da ich Urlaub habe, lasse ich die Bilder für diesen Tag sprechen, ohne viele Worte zu verlieren. Und da ich Urlaub habe, spüle ich sogar freiwillig von Hand, denn eine Spülmaschine gibt’s im Ferienhaus nicht. Aber solange das WLAN funktioniert, ist das halb so wild.

Und sozusagen außerhalb der Wertung noch ein Bild vom Sonnenuntergang am Hafen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.