Wie sieht’s denn hier schon wieder aus?


Visits: 350

Eigentlich hat sich diese Website, seitdem ich sie im Herbst 2012 zusammen mit kreimer.de mal in das Theme Baylys von Elmastudio geschubst habe. So langsam wird’s Zeit für was Neues. Ich bleibe bei Ellen und Manuel, die so nett waren, mir einen 50%-Gutschein für das Jahresabo zuzumailen, auch wenn die “Verlängerung” längst abgelaufen war…

Schick finde ich das neue Theme Uku – mal sehen, wie ich das hier vielleicht unterbringe. Obwohl es erst nach meinem Kauf des Themebundle erschien, kann ich es (und alle in einem Jahr eventuell folgenden Themes und deren Updates) fröhlich herunterladen. Prima Erfindung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.