Neue Uhr für nur $ 0,99. Na ja, fast: ein neues Ziffernblatt für die Pebble.


Visits: 533

Natürlich gibt’s in der Preisklasse vermutlich keine Uhren. Aber neue Watchfaces für (m)eine Pebble. ‘TTMMBRN‘ ist nicht nur sehr schick, sondern auch das erste kostenpflichtige Ziffernblatt, welches ich kennenlerne. Ich schaue nicht sehr oft danach, mag aber Ziffernblätter, die mich auf einen Blick mit viel Informationen versorgen.

Pebble-Watchface
TTMMBRN – Ein neues Ziffernblatt für die Pebble.

Bislang habe ich sehr lange ‘Slides of Time‘ am Handgelenk getragen, das mir Datum, Uhrzeit, Ladezustand der Uhr und Außentemperatur anzeigte und außerdem extrem flexibel zu konfigurieren war.

TTMMBRN zeigt (in meiner Einstellung) die Anzahl der heute gegangenen Schritte, die Uhrzeit, das Datum, den Ladezustand der Uhr und die Außentemperatur des Ortes an, an sich mein Telefon (und damit ich) befindet.

Allerdings bin ich gespannt, wie die Bezahlung nach Ablauf des 24h-Trials laufen wird. Laut Beschreibung so: ‘This is a paid watchface. $0.99 + local taxes. You have 24h trial. Payment is handled through KiezelPay www.kzl.io/ttmmbrn’. Auf der Website wird nach einem Code gefragt – vermutlich wird dieser morgen um diese Zeit erscheinen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.