Ubud? Uku? Und sonst?


Visits: 347

Nachdem das Theme Ubud leider in einer Grid-Ansicht startet und ich noch nicht weiss, wie man es dazu bringt, gleich im List-Modus die Startseite zu zeigen, probiere ich mal Uku aus.

Mir gefällt Uku sehr gut, allerdings wirkt es ohne Bilder nicht halb so gut wie die Demoseite auf elmastudio.de…

Vielleicht schaue ich mich nach anderen Theme-Anbietern um – das Abo behalte ich trotzdem: Ellen und Manuel entwickeln ständig neue Themes, da möchte ich keines verpassen – und für nur zwei Euro pro Monat ist das ohnehin äußert günstig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.