#12von12 im September 2016

Ein langer – und sehr, sehr warmer – Montag war diesmal der #12von12-Tag. Weitere Beiträge gibt’s hier und auf rivva.de.

Nach der Schulfrühstücks-Bastelei für die Kinder musste ich noch schnell was ausdrucken, bevor es erst nach Bückeburg und dann nach Hannover ging. Ein kleiner USB-Stick mich gestern den größten Teil meiner Nerven gekostet. Für @k_eins konnte ich immerhin Pappkartons mitnehmen, die sonst im Schredder gelandet wären. In Hannover gab’s zum Glück einen Schattenparkplatz und ein Stück Kuchen – das war auch notwendig.

Zum Abendessen war ich wieder zuhause, und nach dem Gartensprengen im Sonnenuntergang hab ich dann um 21:12(!) Uhr das Macbook zugeklappt…

https://www.instagram.com/p/BKPj9siBvim/?taken-by=011i

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.