#12von12 im Oktober 2016

Der #12von12-Tag fiel gestern auf einen für mich freien Mittwoch. Weitere Beiträge gibt’s hier und auf rivva.de.

Ferienbedingt schliefen alle lang, und ich konnte wenigstens schonmal einen kurzen Blogbeitrag schreiben… Irgendwann kamen ziemlich müde Kinder die Treppe runter, das sie am Dienstag das Spiel gegen Nordirland im TV gesehen haben – ganz.

Mein bestellter Unterwegs.Akku kam auch an, und dann haben wir im Schuppen und Garten geräumt. Auf dem Weg zum Fahrradladen, in dessen Nähe rein zufällig auch ein Spielzeugladen zu finden war, haben wir ein ziemlich leckeres und günstiges Mittagsbuffet beim Chinesen gegessen. Auf dem Rückweg noch schnell Verwandschaft besucht, die auch gleich noch Pfannkuchen für die Kids gezaubert hat – danke, Steffi. Wieder zuhause hab’ ich den Akku endlich mal ausprobiert – und dann ein tageszeitangemessenes Kaltgetränk zu mir genommen…

View this post on Instagram

bloggen #2von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

View this post on Instagram

:-) #3von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

View this post on Instagram

:-) #7von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

View this post on Instagram

hmm… #8von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

View this post on Instagram

#9von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

View this post on Instagram

:-) #10von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

View this post on Instagram

#11von12 #12von12 #t

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.