Ein Apfel für 5 blaue Vögelchen #buytwitter


Visits: 260

Auch wenn die Überschrift etwas anderes vermuten lässt: mir geht es gut, und nur wenn Haselnsussjogurt als Rauschmittel gilt, habe ich ein solches konsumiert.

Der Idee #WeAreTwitter folgend habe ich eine Apple-Aktie verkauft und gegen eine Handvoll Twitter-Aktien eingetauscht. Mehr zur Initiative gibt’s unter anderem bei netzpolitik.org (via rivva.de).

Wie schon der ‘schwerdtfegr‘ durchblicken lässt, klingt das alles nach einer Schnapsidee – mir gefällt der Gedanke dennoch. Und wenn jeder ein paar Aktien kauft, könnte das ja doch noch was werden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.