Ja, doch.


Visits: 287

Heute ist der 12. des Monats – spätestens heute oder morgen ‘muss’ ich wegen #12von12 wieder was in dieses Blog schreiben. Es ist nicht so, daß ich nicht möchte… Tatsächlich hatte ich sogar angenommen, dunkle Vormittage im Herbst und lange Winterabende führen fast von allein zu mehr Beiträgen…

Nix da. Nur mal für die Statistik: da wären drei Beitragsideen für je eine holländische Stadt, 5 Burger und ein gutes Dutzend ‘Was sonst noch so war’-Artikel auf meinem kleinem virtuellen Zettel.

Kann man Blogbeiträge eigentlich diktieren? Ich denke, ich probiere das mal aus…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.