Seit einer Woche gehört (ein bisschen von) Twitter jetzt mir… #buytwitter


Visits: 252

Zunächst mal eine Korrektur zum Artikel ‘Ein Apfel für 5 blaue Vögelchen’ – ich hab’ sogar 6 Twitter-Aktien, nicht nur 5. Und diese sind nun 5 EUR mehr wert als zum Zeitpunkt des Kaufs. Das war eher ein Experiment, schön, wenn es bislang funktioniert.

Jonny Haeusler, der ja am 10.10. aufgrund eines Guardian-Artikels das Ganze in’s Rollen gebracht hat, hat übrigens hier mal seine Erfahrungen nach nur einer Woche aufgeschrieben. Beeindruckend, schon allein wenn man sich mal das GoogleDoc ansieht, in dem sich zig Leute an der Diskussion beteiligen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.