Zahlenspielerei auf Zweirädern


Visits: 384

Das passt ja – und war gar nicht so geplant. Wir haben heute an einem der bislang schönsten Oktobertage des Jahres eine Radtour mit den Kinder – inklusive Fährfahrt über die Weser – unternommen. Gute 20km sind da doch recht spontan zusammengekommen.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

Und damit habe ich in 2016 bisher 523km auf dem Rad zurückgelegt – das ist mehr als in den beiden Vorjahren zusammen. Mal sehen, ob ich die 600km in diesem Jahr noch knacke?

Seit 2013 fahre ich wieder Fahrrad, anfangs zum Muskelaufbau nach meiner Hüft-OP. Übrigens war heute vor Jahren der erste Tag mit der neuen Hüfte (call me Hipster2.0!) – und die Operation war auch übrigens der Grund, warum es gestern vor 4 Jahren keinen einzigen Eintrag von mir in diesem Internet gab.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.