“Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!”


Visits: 480

Verrückt. Da schreibe ich sogar meine Diplomarbeit über Bibliotheken – und das vor vielen, vielen Wintern – und dann dauert es doch bis zum heutigen Tag im November 2016, bis ich diesen schönen Spruch höre.

Damit schliesst Patricia Prawitt ihre musikalische Lesung aus den Büchern des Rtters Rost, die wir heute mit den Kindern in der Stadtbücherei Bückeburg besucht haben. Zum Glück, muss man sagen. Denn es war richtig toll, und die Kinder haben nun zwei Ritter Rost-Bücher mit Widmung, und kennen die Frau, die auf der beiliegenden CD dem Burgfräulein Bö ihre Stimme leiht.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.