Auf nach Singapur!


Visits: 326

Tja, das sind Beitragstitel, die neidisch machen, oder?

Allerdings bleibe ich hier – Sven fliegt, und nimmt uns unter anderem auf Instagram dorthin mit. Die Geschichte der Idee, das Fliegen zu seinem Hobby zu machen, erzählt er auf seinem Blog flyzeitflieger.de. Tatsächlich ist es sein bislang am weitesten entfernte Reiseziel: ‘Next Trip: Singapur! Angst? Panik? Meine erste Langstreckenreise allein‘.

Folgt Sven nach Singapur auf Instagram und seinem Blog – es lohnt sich!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.