Die Simpsons haben Trumps Wahlsieg nicht im Jahr 2000 vorhergesagt – entschuldigen sich aber trotzdem!


Visits: 354

Immer mal wieder las man, es gäbe eine Simpsons-Folge aus dem Jahr 2000, in der der Wahlsieg Donald Trumps vorhergesagt würde – in den letzten Woche naheliegenderweise täglich stündlich.

Das ist allerdings so nicht ganz richtig, es ging zwar um Trump, aber mit Bezug zu damaligen Ereignissen, weniger der Zukunft. Stefan Watzinger hat das hier mal auseinandergedröselt

Umso witziger ist allerdings Reaktion der Simpsons auf den nun tatsächlich eingetretenen Fall, wie dieser 10-Sekunden-Clip zeigt  – wenn man genau hinsieht [via rivva.de]. Manchmal ist es eben anstregend…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.