Brlo Pale Ale: gibt’s dann Silvester… #15 #bier #adventskalender


Visits: 341

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

Heute war kein Weizen im Bier-Adventskalender, sondern – schlimmer – ein Pale Ale von Brlo. Ich bin ja eher so der Amber Lager-Typ. Und so wandert auch diese Flasche in’s Regal für Silvester. Dann gibt’s für den Besuch und mich alle Sorten, die ich nicht mochte oder noch nicht trinken wollte – denn ein Bier pro Abend ist mir echt zuviel.

Update: diese ganzen Weizensorten haben übrigens dazu geführt, daß ich gestern (am 14.) das Instagram-Bild mit dem Hashtag #15 versehen habe – und den Beitrag im Blog gleich mit #16… Hat ja zum Glück niemand bemerkt… Für heute stimmt aber wieder alles!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.