Brlo Pale Ale: gibt’s dann Silvester… #15 #bier #adventskalender

 

Heute war kein Weizen im Bier-Adventskalender, sondern – schlimmer – ein Pale Ale von Brlo. Ich bin ja eher so der Amber Lager-Typ. Und so wandert auch diese Flasche in’s Regal für Silvester. Dann gibt’s für den Besuch und mich alle Sorten, die ich nicht mochte oder noch nicht trinken wollte – denn ein Bier pro Abend ist mir echt zuviel.

Update: diese ganzen Weizensorten haben übrigens dazu geführt, daß ich gestern (am 14.) das Instagram-Bild mit dem Hashtag #15 versehen habe – und den Beitrag im Blog gleich mit #16… Hat ja zum Glück niemand bemerkt… Für heute stimmt aber wieder alles!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.