Na endlich – ‘magisches’ Malz #18 #bier #adventskalender

Ende November habe ich ja ganz absichtlich die Liste der enthaltenen Biere weggeschmissen, als mein Bier-Adventskalender ankam. Ud umso mehr freue ich mich nun, daß mein Gemecker über fruchtige helle Biere und Weizenbiere offenbar erhört wurde.

Das Vicus ist laut Etikett stark, schwarz und magisch. Es ist endlich ein dunkles Bier, und sehr magisch malzig. Und was ‘stark’ meint, weiss ich nun auch. Es hat 7,6% Alkohol – ‘für den Wikinger in Dir’ steht auf dem Etikett. Mehr u.a. auf bierselect.de.

Beinahe mein neues Lieblingsbier – morgen früh sehe ich ja, wie sich 7,6% ‘auswirken’…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.