Nachtrag zu Tesla und Ladestationen…


Visits: 321

Einem bekannteren Teslafahrer in Berlin (irgendwo hab ich schonmal ein Video mit ihm gesehen…) ist es passiert, daß eine Ladesäule von einem einem Benziner blockiert war.

In einem Video erklärt er das Problem der zugeparkten Ladesäulen. In den letzten Sekunden sieht man, wie nur zwei Nächte später die Station wieder zugeparkt ist, diesmal von einem Tesla – es bleib offen, ob er diesen hat auch absschleppen lassen?

Übrigens ist die Situation eindeutig: an den Säulen gilt absolutes Halteverbot, nur währen des Ladevorgangs nicht. Insofern ist Teslas Regelung der minutenweisen Abrechnung nach einer 5minüten Karenzzeit noch richtig nett…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.