Wolters Pilsener arschkalt. #5 #6 #bier #adventskalender

Na gut, die Überschrift ist ein doofes Wortspiel mit den Biersorten, aber es passte schön. Nachdem der Tag gestern ein wenig länger war, habe ich heute Nr. 5 und Nr. 6 gleichzeitig geöffnet – nicht aber getrunken, dazu später mehr. Und das Astra Arschkalt war Nr. 6, das Wolters Pilsener Nr. 5.

Allerdings bleibt es heute beim Bild, denn wie die schmecken, kann ich nicht sagen: einige Flaschen bewahre ich für den Besuch auf, der uns über Silvester besucht. Außerdem ‘schaffe’ ich tatsächlich nicht jeden Abend ein Bier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.