#12von12 im Januar 2017

Das erste #12von12 des Jahres fiel gestern auf einen Donnerstag. Worum es dabei geht, liest man bei ‘Draußen nur Kännchen‘, da gibt es auch immer einen der jeweils ersten Beiträge. Rivva zeigt weitere, zum Beispiel den bei Anke und Thomas.

Den Vormittag habe ich in Bückeburg verbracht, nachmittags habe ich zuhause mit @k_zwei Hausaufgaben gemacht und mit ihm zum Fußball-Training gefahren. Als wir wieder zurück waren, waren Youtubeuploads auch fast fertig. Nach dem Dortmunder Testspiel hab ich mal das erste Bier des Jahres probiert – es ist bei dem Versuch geblieben… Wegen drohender Schneefälle habe ich dann noch fix etwas in dieses Internet geschrieben – unnötigerweise, wie wir heute früh gesehen haben: da war nix mit Schnee heute.

https://www.instagram.com/p/BPJ0fMgBpEs/?taken-by=011i

 

 

 

 

https://www.instagram.com/p/BPKtTKphkPV/?taken-by=011i

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.