Das ‘Social’ in Social Media


Visits: 301

Annette beschreibt wunderbar, wie Sie mit Kai-Eric zusammenarbeit und ihm hilft, zu schreiben, während er noch nicht wieder so richtig schreiben kann.

„Das Netz ist ein guter Ort, wenn wir es dazu machen!“. Annette macht es. Johannes ist nicht mehr hier, aber Annette erinnert damit an ihn. Auch, wenn er (wohl auf eigenen Wunsch) aus dem Netz fast verschwunden ist, zwischen einigen Zeilen sehe ich ihn ab und zu lächeln.

Menschen wir er und Annette sind es, warum ich fest an das Social in Social Media glaube.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.