Da bloggt der Chef gleich mal selbst! #Mercedes #DFB


Visits: 293

Um die eigentliche Nachricht, daß Mercedes das Sponsoring ab 2019 an Volkswagen abgibt – und deren Begründung, es sei nicht vernünftig, so viel mehr Geld für weniger Leistung zu zahlen, geht es mir gar nicht.

Aber ich finde es aus Image- und Social-Media-Sicht irgendwie gut, daß sich ‘Dr. Z’ Dieter Zetsche, ‘immrhin’ Vorsitzender des Vorstandes der Daimler AG, Leiter Mercedes Benz Cars, selbst in einem Blogbeitrag auf dem Daimler-Blog dazu zu Wort meldet.

Über meine eigenen Erfahrung mit einem Mercedes, der eigentlich keiner war (oder sind 1996er A-Klasse tatsächlich schon ganze Autos?) könnte ich ganze Bücher schreiben – lasse das aber lieber…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.