#12von12 im August 2017 #wiediekarnickel

So viel los war selten an einem 12. – seit gestern sind wir Wildtierfarmbesitzer haben wir zwei Kaninchen, die wir aus dem Tierheim bekommen haben. Ach ja, darum geht’s bei #12von12, und hier sind viele Beiträge verlinkt, rivva.de hat’s auch schon aggregiert.

Tatsächlich war sogar Zeit zum Bloggen, ein neues T-Shirt habe ich auch, endlich klappte die Registrierung einer Mobilepayment-App – und es war sogar Zeit für eine Runde auf dem Rad und Leichtathletik (gucken).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.