#wiediekarnickel wohnen werden…


Visits: 435

Beim Stall haben uns für einen Bausatz entschieden – der war zunächst online nicht mehr zeitnah zu bekommen, wir haben ihn aber noch bei ebay finden können. Und heute hab ich dann noch ein paar Granitplatten im heimischen Baumarkt erworben. Natürlich füllen wir das Ganze noch, damit die Tiere auch gemütlich haben. Und ein Freigehege kommt die Tage auch noch dazu… Einzug wird dann hoffentlich Samstag gefeiert werden können.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.