56 Kilometer und ein kleiner Rekord


Visits: 348

In dieser Woche habe ich mich noch Sonntagfrüh aufs Rad geschwungen, um die 50 Kilometer zu erreichen. Am Ende wurden es dann 56, und das noch vor dem Besuch im Wahllokal. Und auch, wenn ich mich für die 13 Kilometer lange ‘Medium’runde entschieden habe, habe ich damit heute früh tatsächlich den 1000. Kilometer des Jahres ‘erfahren’. Am Dorfrand, in Höhe der Tischlerei war es dann wohl soweit… Schon schön, denn 2017 bin ich nun schon fast soviel geradelt wie in den 3 Jahren davor zusammen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.