Doppelt gemoppelt… Tweets mit 280 Zeichen


Visits: 273

Twitter testet wohl die Verdopplung der Tweetlänge, weil in manchen Sprachen das Limit zu eng gesetzt sei, wie man unter anderem auf onlinemarketing.de und natürlich dem Twitter-eigenen Blog (via rivva.de) nachlesen kann.

Auf internetworld.de bezeichnet man die 140 Zeichen als zentrales Markenzeichen. Das denke ich auch, auch wenn man sich ja unabhängig von technischen Grenzen selbst auf 140 Zeichen beschränken könnte…

Hat jemand irgendwer meiner Follower die 280 Zeichen-Tweets, die übrigens nur im Web funktionieren und daher ohnehin erstmal zumindest unpraktisch sind?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.