Maker Faire 2017 Hannover – Festphasenextraktion schön bunt und in nur 10 Sekunden #mfh17

Drüben auf dem Blog der Technik-Garage findet sich Stephans Maker Faire-Nachlese. Mit Henrik, Marius und ihm war ich am vergangenen Wochenende im CCH. Wir haben mal eine Festphasenextraktion gefilmt und dann den Film auf 10 Sekunden Länge komprimiert – auch den Film findet man im Beitrag.

Überhaupt lohnt sich des Öfteren ein Blick ins Blog – wir freuen uns über weitere LeserInnen!

Beeindruckend war übrigens der Mantis Robot (hier dessen Youtube-Kanal) – aber leider passt das Ding wirklich nicht in meine Gartenhütte, ich hab nochmal nachgemessen…

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.