Brauche ich wirklich ein Notebook?


Visits: 257

Seit Dienstagabend mountet die interne SSD meines Macbooks nicht mehr – und auch eine am Mittwoch gekaufte frische SSD wurde zwar erkannt, aber ebensowenig gemountet.

Mit diesem Wissen ging es Donnerstagfrüh nach Hamburg. Im Gepäck ein iPad und das Notebook meiner Frau – das ich aber nicht gebraucht habe. Ein paar kleinere Arbeiten gingen auch am Büro-PC, und für Dokumentation und Co. nutze ich ohnehin das iPad.

Dennoch kommt mein Notebook am Montag in die Werkstatt, es ist irgendwie effizienter, alles ‚in place‘ zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.