Gefühlt offline.


Visits: 365

Wann hatte ich denn zuletzt zwei Tage ohne Blogbeitrag? Das ist schon länger her – und der Feiertag ist leider nicht der Grund, daß es vorgestern und gestern keine neuen Beiträge gab.

Zunächst schien es, als habe sich die SSD meines Macbooks verabschiedet. Aber auch eine neue Ersatzplatte liess sich nicht mounten. Nun probiere ich es mit einem OSX, das von einem Stick aus gestartet werden kann…

So wie es aussieht, werde kch erstmal ein paar Tage quasi ausschliesslich auf dem iPad arbeiten. Ob alles geht? Momentan fällt mir als einzig wirklich schwer zu realisierendes Thema Softtwareentwicklung ein…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.