“Headline aus der Hölle”


Visits: 336

https://twitter.com/apfelnase/status/936311115948142592

Für den letzten Blogbeitrag habe ich mir einen – berechtigten – Kommentar von Stefan eingehandelt. Tatsächlich war es eher die Wortspielerei, die mich zur Überschrift trieb…

Auch wenn es durchaus möglich scheint, daß ich diesem Jahr den Beitragsrekord von 2016 zumindest einstelle, ist es schon richtig: Qualität sollte immer vor Quantität kommen – auch dann, wenn das Blog gar nicht professioniell, sondern nur als Hobby betrieben wird.

Bereits im Oktober erschien auf onlinemarketing.de die ‘Kurze Geschichte des Bloggings‘, ein paar nette Infografiken, aber insgesamt

Ich denke, die wichtigste Eigenschaft eines Blogs ist es, authentisch zu sein.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.