Nachtrag: Superfreunde werden #bier #2 aus dem #adventskalender und ich nicht…


Visits: 382

Nach einem ganzen Tag ohne Medikamente hab ich gestern dann doch noch das Bier aus dem 2. Türchen meines Adventskalenders probiert.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

Das ‘Superfreunde’ ist mir persönlich ein bisschen zu ‘hopfig’: “Das SUPERFREUNDE GPA ist ein angenehm fruchtig, goldenes American Pale Ale. Süffig, grasig kommt der Gerstensaft um die Ecke. Früchte wie Pfirsich und Birne lassen sich einfangen und sorgen für ein sehr frischen und vollmundigen Geschmack. Das GPA ist kaltgehopft mit insgesamt 3 Aromahopfen aus Deutschland und den USA. Leicht bitter, nicht zu intensiv, ein Pale Ale der süffigen Sorte. Der neue SUPERFREUNDE Durstlöscher. ” (Quelle).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.