Das fehlte noch: Twitter ‘Stories’?


Visits: 417

So langsam schaffe ich es ja, mir regelmäßig die Stories auf Instagram anzusehen, wenn auch nicht täglich. Facebook -Stories schaue ich mir nie an, zumal sie zum Teil auch identisch sind mit denen auf Instagram…

Bis zum Erstellen von regelmäßigen Stories dauerts bei mir noch ein bisschen – wir wissen aber, daß es im Job bereits einigermassen gut funktioniert.

Schon etwas länger gibt es die Twitter-Moments, eine Art Zusammenfassung von Tweets – und die gibt es nun auch in ‘bezahlt’, wie man auf dem Twitter-eigenen Blog nachlesen kann.

Und jetzt also noch Stories bei Twitter – noch scheint es nur ein Gerücht zu sein, wie futurebiz.de schreibt (via rivva.de).

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.