Kalt wird’s


Visits: 355

Heute schien hier die Sonne, und den ganzen Tag hatten wir nahezu wolkenlosen Himmel. Und das führt dann Anfang Januar wohl gern mal zu tieferen Temperaturen. Mangels Niederschlag gab es auch keinen Schnee, für den es wohl ohnehin schon fast zu kalt gewesen sein dürfte…

Und: zu viel Schnee ist auch nicht so toll, wie diese Fotostrecke ‘Powerful winter storm hits Mass.[achusetts]‘ aus der Reihe ‘Big Picture’ des Boston Globe zeigt.

Tatsächlich war ich Anfang Januar auch schon mal in Boston, aber das ist ‘mehr als 20 Winter her’ – und es war damals schon eine ganze Menge Schnee, zum Glück aber nicht ganz so viel wie in 2018.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.