Mehr als nur ein Märchen – als ich mal auf der Reeperbahn gearbeitet habe…

Vorab entschuldige ich mich mal kurz für die Headline. Es geht tatsächlich um Märchen, und wirklich um mehrere. Und wenn man einen Anruf im Büro als Arbeit bezeichnet, habe ich auch auf der Reeperbahn gearbeitet…

Es ist nämlich schon  2 Wochen her als wir in Hamburg und mit den Kindern im Schmidt Theater waren: “Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich” ist wirklich toll, auch für die Erwachsenen. Auf der gesamten Rückfahrt haben wir die CD gehört und mitgesungen (Texte hier), 200km reichen aus, um alle alle Titel zweimal komplett und dann nochmal die halbe CD zu hören.

Nach der Vorstellung musste ich dann noch kurz im Büro anrufen… Nennen wir es Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.