#12von12 im März 2018

Ein erstaunlicher langer Tag – auch, weil es ein Montag ist… Nach dem Frühstück und noch vor der Arbeit brauchte Chips zwei Medikamente, und war entsprechend ‚begeistert‘. Heute war eher so ein ‚Software‘-Tag, mit der grandiosen Abwechslung, daß ich erstmals – schlußendlich wegen Bauarbeiten – außerhalb des Geländes parken musste. Was übrigens echt nachteilig ist, wenn es zum Feierabend aus Eimern hagelt… Dann noch schnell den Grünschnitt an die Straße, und zum Abendessen gab es Buchstabensuppe und Bier aus der Nähe von Machdeburch. Und eine Runde Mikado mit den Kindern. Und jetzt den letzten Rest ‚Software‘ für heute. Ach ja, darum geht es, und hier quasi ‚das Original‚.

 

#1von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#2von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#3von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#4von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#5von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#6von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#7von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#8von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#9von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#10von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#11von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

#12von12 #12von12 #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.