Frühling! (srollen)


Visits: 381

Eigentlich war dieser Beitrag ja schon für gestern geplant – also den kalendarischen meteorologischen Frühlingsanfang. Wohlgemerkt nicht den ‘gefühlten’ Beginn der Jahreszeit; dafür war es mit Temperaturen um die -10 Grad ein bisschen zu kalt.

Allerdings war ich unterwegs, zudem hätte dann diesem Beitrag dieses phänomenale ‘Frühlingsrollen’-Video gefehlt, das erst heute Nachmittag entstanden ist – in der Hauptrolle (oh, schon wieder eine Rolle) unser Kaninchen Cola!

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.