Ihr glaubt nicht, was mir nach der Anmeldung bei Vero passiert ist…

Unglaubliches ist passiert, nachdem ich mich bei Vero angemeldet habe. Nämlich nix. Nachdem ein paar Tage lang vor allem in Instagram immer mehr ‚Ich bin nun bei Vero angemeldet‘-Posts erschienen, habe ich mich auch mal angemeldet… Immerhin trägt es den Zusatz ‚The true social‚.

So richtig spannend ist das alles nicht dort, eher die Geschichte der Firma. heise.de (via rivva.de) hat da mal genauer hingesehen.

Die taz schrieb, es wolle das neue Instagram werden, und laut chip.de hat Vero gerade vor 3 Tagen die Eine-Million-Nutzer-grenze geknackt…

wired und welt.de sehen sich den Hype genauer an, während bento.de beschreibt, wie man den Account löschen kann – denn so einfach ist das gar nicht, wie es scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.