Milch ist alle: Aufgabenverwaltung mit Todoist

Vor ein paar Tagen habe ich meine Todoist-Premium-Mitgliedschaft verlängert. Ich nutze die Aufgabenverwaltung nun schon ein Jahr, und das mit immernoch wachsender Begeisterung.

Die Eingabe von Aufgaben und insbesondere die einfache Darstellung gefällt mir viel besser als bei Rememberthemilk, das ich vorher verwendet habe. Todoist ist ein paar Euro teurer als RTM, aber das ist es wert.

Ich nutze es auf Apple-Geräten: das Tool kann mit Siri verknüpft werden, und es gibt eine Reihe schlauer IFTTT-Rezepte.

Ein paar Tipps zu Todoist im Speziellen und Aufgabenverwaltung im Allgemeinen gibt es unter anderem bei selbst-management.biz und Lars Bobach.

Diese Tipps von Caschy zur kostenlosen Verlängerung der Premium-Mitgliedschaft um bis zu 10 Monate lese ich ein wenig zu spät; der letzte Code der Liste hat aber eben meine bereits bestehende Mitgliedschaft um 3 Monate (bis Mai 2019) verlängert – danke!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.