Professor Stephen William Hawking, 1942 – 2018


Visits: 319

Heute ist nicht nur Pi-Tag. Auch Professor Stephen William Hawking ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Übrigens genau an dem Tag, an dem vor 139 Jahren Albert Einstein geboren wurde. Zufall? Ja, meint USAtoday

Natürlich ist das Netz heute voll von Berichten über sein Leben, seine Arbeit und seine Fernsehauftritte: GoogleWatchBlog, heise.de, SpOn (via rivva.de), um nur einige zu nennen.

Es ist und bleibt eine verrückte Welt. Vielleicht ganz gut so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.