Unbegrenztes Datenvolumen im XL-Tarif – zum XL-Preis

Na endlich, es gibt eine echte Flatrate bei T-Mobile – aber müssen 80 EUR dafür wirklich sein? Alle Details zum Tarif, der ausdrücklich nicht als DSL-Ersatz gedacht ist, findet man auf teltarif.de (via rivva.de).

Mir ist der Preis dafür zu hoch. Für weniger als 40 EUR bekomme ich momentan immerhin 6GB ungedrosseltes Datenvolumen in meinem Lieblingsnetz, und alle 24 Monate ein neues Handy… Das Volumen reicht auch, weil man inzwischen recht häufig gute WLAN-Verbindungen bzw. Hotspots.

Natürlich ist auch mir klar, daß das alles extreme Preise sind, wenn das mal mit Tarifen in anderen Ländern vergleicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.