Orange Überzieher

Nein, es wird nicht schlüpfrig – es geht um diese Dinger. Weil es die Apple Airpods für 40 Euro günstiger als sonst beim Obsthändler meines Vertrauens in Hannover gab, bin ich seit einigen Wochen halt auch jemand, der sich scheinbar die Köpfe elektrischer Zahnbbürsten in die Ohren steckt, wie es eine Kollegin nannte.

Allerdings muss man die Teile ab und zu mal wirklich reinigen (Knete eignet sich tatsächlich gut dazu, siehe u.a. auf iphoneblog.de).

Apropos reinigen: das Reinigen der eigenen Ohren kann natürlich auch helfen, daß die In-Ears sauber bleiben – der Postillon weist aber vorsorglich darauf hin, daß man sich nix zu tief ins Ohr stecken soll – ein Mann habe sich letztens versehentlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.